Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity: Remove
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Akupunkt-Massage in der Schwangerschaft

Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber eine Herausforderung an das Energiekreislaufsystem des Körpers!

Aus der Sichtweise der Akaupunkt-Massage sind funktionelle Störungen Ausdruck einer energetischen Disharmonie, die sich z.B. in der Schwangerschaft in Form von Übelkeit, Heisshunger, Rückenschmerzen und Organirritationen zeigen können. Viele Probleme lassen sich mit der sanften Meridianmassage und Punktstimulation beeinflussen. Ziel der energetischen Schwangerschaftsbetreuung soll das Wohlfühlen und der ungehinderte Fluss der Körperenergie sein!

Ich biete Schwangerschaftsbetreuung bis zur Geburt und danach für die interessierten Eltern.